Vermischtes

Lichtkugeln aus Beton

Alle, die schon öfter auf meiner Seite waren, kennen diese tollen, schimmernden Betonkugeln schon… sie sind ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk!
Und da die Resonanz in letzter Zeit so groß war, habe ich jetzt noch mal ein paar Neue in Euren Lieblingsfarben fotografiert: Kupfer und Gold. Passend zur Jahreszeit… 😉

Die Kugeln sind handgefertigt und jede ist ein Unikat. Innen sind sie wahlweise in Kupfer oder in Gold lackiert. Generell habe ich 2 Grundgrößen: Die kleinen Kugeln – perfekt für ein kleines Teelicht – haben einen ungefähren Durchmesser von 9 cm. Die großen Kugeln liegen zwischen 15 und 20 cm Durchmesser.

Kleine Kugel (ca. 9 cm ø): 7,- Euro
Große Kugel (ca. 15 cm – 20 cm ø): zw. 12,- und 18,- Euro

Bei der Bestellung mehrerer Kugeln gibt es einen Set-Rabatt!

“Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.“

DIY Tipp: Und wer Lust hat selber zu Basteln: Auf You Tube gibt es eine tolle Videoanleitung! Stichwort Viva Beton – Beton für Kreative. Viel Spaß!

Advertisements